Hallo - wegen der permaneten Haarlingsproblematik, wurde mir empfohlen Neros Immunsystem zu stärken, damit er quasi die Parasiten auch selbst loswerden kann. Unter Anderem wurde mir Gladiator-Plus empfohlen. Wer hat das schon mal gegeben und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Wer kennt alternative Präperate und kann etwas dazu sagen?
Also ich selbst habe keine Erfahrung mit Gladiator Plus, mir wurde es aber auch mal empfohlen. Ich hab mich im Netz und auf Facebook dann etwas schlau gemacht und hab mich dagegen entschieden, da es scheinbar nicht bei vielen so gewirkt hat wie es sollte. Für genaueres Feedback dazu kann ich dir die Gruppe Pferdefütterung empfehlen.
Ich bin mehr der Freund von natürlichen Mitteln aus Kräutern geworden. Es ist für Navarro bekömmlicher und er schlägt gut darauf an. Wird aber sicher auch bei jeden Pferd anders intensiv anschlagen. Ich kann dir den Immunvitalsaft von Ewalia empfehlen, damit hab ich nach der Hämaglobinkur gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten füttere ich für das Immunsystem über den Winter, Rote Beete Flocken und Haheputten.
~*~ Ihr Leib ein Schatz, ihr Rücken ein Ehrenplatz!!! ~*~
Ich gebe auch den Immunvitalsaft und tatsächlich wirkt der gegen Picassos Kotwasser und Durchfall, was er gerne mal hat. Ich habe es nicht dafür gegeben, aber es hat sich herausgestellt, dass es immer weg ging, solange er den Saft nahm. Also irgendwas scheint da gut anzuschlagen, bekommt er ab jetzt v.a. im Fellwechsel regelmäßig.
Im GladiatorPlus stehen unter den Zutaten auch Rohlecitin, Glycerin und als Emulgator Gummi Arabicum. In der Beschreibung steht auch, dass das Propolis irgendwie aufgearbeitet wird, damit es besser wasserlöslich ist. Für mich liest sich da " WasserHagebutteEchinaceaSüßholzFenchelEnzianWeißornBrennnesselMelisse" ebenfalls natürlicher.
Mit Erfahrung kann ich nicht aufwarten, bei DEM Preis von Gladiator Plus wird das sicher auch so bleiben. Aber ich lese mit, was ihr zu berichten habt...
Also gestern kam es an - bisher hab ich aber noch keine Zeit gefunden das Paket zu öffnen.
Ja, der Preis ist irre hoch - aber die Rezessionen lesen sich wie als hätte man es mit einem Zaubertrank zu tun.
Bin grad auch echt ziemlich am Boden zerstört. Heute früh hab ich Neros befallene Stellen in der Mähne gewaschen. Es ist wirklich richtig, richtigel übel. Er hat richtig kahle Stellen. Ich kriege diese Mistviecher einfach nicht in den Griff. Es ist wie gegen Windmühlen kämpfen. :-(
Nicht verzweifeln, ihr kriegt das bestimmt in den Griff.
Gladiator ist sicher nicht schlecht. Ich habe mich halt an mehreren Ecken erkundigt und nicht alle sind davon begeistert. Der Großteil spricht positiv darüber, da hast du Recht. Ich hoffe es hilft Nero und ihr könnt bald Erfolge verbuchen und bringt die Mistviecher weg.
~*~ Ihr Leib ein Schatz, ihr Rücken ein Ehrenplatz!!! ~*~