ich habe leider eine schlechte Nachricht. Aus bisher unklaren Gründen, wurden in allen Themen, die letzten Beiträge bis Anfang Juli gelöscht. Ich wollte euch darüber informieren, dass dies nicht auf meinem Mist gewachsen ist und ich alles versuchen werde um eure Beiträge wieder her zu stellen, aber aus momentaner Sicht kann ich noch nicht viel dazu sagen.
Ich war am Mittwoch noch online, da hat noch alles gut ausgesehen. Gestern Abend wollte ich ins Forum einsteigen und es gab einen Verbindungsfehler und seit heute sind wohl alle Beiträge bis Anfang Juli zurück, aus dem Forum gelöscht.
Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich mehr weiß.
~*~ Ihr Leib ein Schatz, ihr Rücken ein Ehrenplatz!!! ~*~
So, nun habe ich eine Info für euch. Ich hab mir am Wochenende die Finger wund geschrieben mit dem Support und auch im Forum etc. pp.
Fakt ist, dass eure letzten Beiträge leider nicht gerettet werden konnten. Es gab einen Serverumzug und bei diesem gab es ein Problem, gleichzeitig mit dem Umzug wurde die Forensoftware geändert. Wie euch bestimmt aufgefallen ist, sieht das Forum nun anders aus.
Ich hab alles versucht, aber ich konnte nichts machen, es tut mir :-/
Ich würde mich aber freuen wenn ihr trotzdem weiterhin fleißig im Forum unterwegs seid. Und vl. hat ja der ein oder andere seine Beiträge noch wo gespeichert, dann könnt ihr sie gerne nochmals rein stellen.
Oh, das ist natürlich schade - aber nicht zu ändern. Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der Registrierung aus? Ich würde es gerne nochmal verlinken, damit wir noch ein bisschen mehr Zuwachs bekommen. :-)
Registrierung sollte jetzt einfacher klappen, ich habs auch aktiviert, dass sich die Leute direkt via Facebook registrieren können. Kannst uns also gerne nochmal verlinken